Aktuell

In der WG Rüti wird ab dem 1. Juli 2020 ein Zimmer frei. Vielleicht für Sie?

Das Angebot der WG Rüti richtet sich an erwachsene Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung,

welche (noch) nicht in der Lage sind alleine zu leben oder von einem neuen Wohnkonzept profitieren möchten.



Events

Schon beinahe eine Tradition ist die begleitete Ferienwoche welche ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin Regina Bucher anbiete.
Wir reisen als Gruppe für eine Woche in die Schweiz oder das angrenzende Ausland. Wir supporten die Teilnehmer bereits vor dem Reisebeginn, z.B. beim Packen. Während der Urlaubswoche stehen wir quasi rund um die Uhr für die Teilnehmer zur Verfügung.

Diese Ferienwoche ist nur dank Spenden und Beiträgen von Firmen, Vereinen und Privatpersonen möglich.


In diesem Jahr hatten wir geplant für eine Woche nach Italien ans Meer zu fahren.
COVID-19 hat auch uns leider einen dicken Strich durch unsere Reisepläne gemacht.
Die Fahrt ans Meer ist im 2020 ersatzlos abgesagt, die nächsten Ferien planen wir für das 2021.


Falls Sie uns unterstützen möchten, sind wir für jeden Zustupf dankbar.

Unser Spendenkonto: 61-252117-1



Presse

Bericht über die Arbeit als freiberufliche Pflegefachfrau Psychiatrie erschienen im Biberister Kurier 04-2017


 
Biberister_Kurier_Krisenhelfer 04-17.pdf